ARGO ACADEMY

Onlinemarketing-Kurse für den Mittelstand

Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg

Kurs Google Ads Überblick

99€

pro Person

Webinar

individueller 1:1-Kurs

90 Minuten

Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Deutsch

Englisch

Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung

Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.


Zahlungsmöglichkeiten:

Storno-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Zufriedenheits-Garantie 

Warum dieser Kurs?

Wenn Sie eine erfolgreiche Online Marketing Strategie für Ihr Unternehmen suchen darf ein Tool nicht fehlen: Google Ads! 

Google Ads sind bezahlte Werbeanzeigen in der Google Suche – häufig wird im Marketingbereich von SEA (Search Engine Advertising) gesprochen. In diesem Kurs verschaffen wir Ihnen einen Überblick und erleichtern wir Ihnen den Einstieg in ein komplexes Tool.

Für Quereinsteiger, Anwender und Entscheider


Wählen Sie Ihren Termin frei aus.


Sie erhalten umfangreiche Kursunterlagen.


Sie erhalten Checklisten für Ihre tägliche Arbeit.


Sie erhalten ein Zertifikat über die Teilnahme.


BONUS

Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.

Checkliste Vorschau

Roman Lange

Romans Ansatz: vielseitige Marketing Strategien und praktischen Vertrieb
Er vereint unternehmerisches Denken mit kreativen Lösungen für passgenaues Online Marketing für den Mittelstand

Vita

> Gründer von Argo.berlin (2016)

> mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb 

> langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen 

> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren

Spezialisierung

> Marketing Strategie

> SEO

> Online Marketing

> Content Marketing

Leidenschaft

> Tourismus 

> kein Hype - Get things done! 

Dietmar Fischer

Zählt die Einsteinstiftung und die DGVN e.V. zu seinen Kunden
Seine Online-Marketing-Webkurse, die er u.a. für die IHK hält, wurden schon von über 2.000 Kunden gekauft

Vita

> Co-Gründer von Argo.berlin

> Studium der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin 

> seit über 10 Jahren hauptberuflich im Online-Marketing

> 2009 gründete er seine Agentur New Rules of Marketing

> 2016 Fusion mit der Agentur Argo.berlin

> Dozent an verschiedenen Hochschulen: seit 2003 unterrichtet er Marketing, digitales Marketing und Entrepreneurship u.a. in Berlin, Potsdam und Havanna 

> Für die Universität der Bundeswehr arbeitet an der Sofware DokuMet QDA 

Spezialisierung

> Marketing Strategie

> Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Google Grants)

> Social Ads (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest)

> Online Marketing Strategie

> Matomo Analytics

> WordPress> SEO

> Online Marketing

> Content Marketing

Leidenschaft

> NGO Marketing 

> Blogger on Cubanews.com

Die Inhalte des Kurses


Einführung

Wo auf den Suchergebnisseiten stehen bezahlte Werbung, organische Suchergebnisse und Shopping Ergebnisse?

Wie wichtig ist die mobile Nutzung geworden?

Welche Basisbegriffe muss man kennen?

Google Ads

Welche Onlineplattformen liefern Google Werbung aus?

Auf welchen Geräten kann Google Ads ausgeliefert werden?

Erfolgreiche Kontostruktur

Wie ist das Google Ads Konto hierarchisch aufgebaut?

Tipps und Tricks zum erfolgreichen Schalten von Ads

Keywords

Wie und wofür nutzt man das Tool Google Keywordplaner?

Wann sollte man Keywords ausschließen?

Welche Ziele und Kennzahlen sind relevant?

Exkurs Video Werbeanzeigen

Welche Unterschiede gibt es? Welche sprechen den Nutzer eher an und welche sind auf den Nutzer zugeschnitten?

Die Google Auktion

Wie funktioniert die Google Auktion?

Wie bestimmt Google, wer welche Anzeigenposition bekommt?

Welche Rolle spielt der Qualitätsfaktor dabei?

Wie können der gebotene Klickpreis und der Qualitätsfaktor sich gegenseitig beeinflussen?

Aus welchen Komponenten besteht der Qualitätsfaktor?

Wie viel muss ich tatsächlich pro Klick bezahlen?

Wie werte ich die Kampagnenstatistik aus und passe meine Gebote 

Weitere Möglichkeiten

Wie schließe ich irrelevante Keywords aus?

Welche Erweiterungen gibt es?

Wo finde ich die neusten Erkenntnisse von Google und aus der Werbewelt?

Referenzen

Was unsere Kunden über uns sagen ...

Bettina Ullmann


"Gutes Knowhow, viel Erfahrung, blitzschnelle Analyse meiner vorhandenen Contents."

Tina H.


"Die einzelnen Kurse sind inhaltlich umfassend und trotzdem individuell auf den jeweiligen Kunden und seine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Inhalte bleiben daher nicht abstrakt, sondern immer hilfreich für die eigene Branche und die Anwendbarkeit im Alltag."

Volker


"Durch sehr anschauliche Beispiele aus der Praxis konnten ich die einzelnen Themen viel besser verstehen als in anderen Fortbildungen. Auch hat mir sehr gut die Struktur gefallen wie wir die Themen angegangen sind. Das Seminar hatte zudem eine sehr lockere Atmosphäre bei der man auch mal zwischenfragen kann. Wirklich empfehlenswert."

Sichern Sie jetzt Ihren Platz!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um fortzufahren

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten wie in unserer Datenschutzerklärung angegeben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Link zum Abbestellen unten in einer unserer E-Mails klicken.

Close