Roman hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb. Er arbeitete in der Mediaplanung und im Vertrieb in der Medienvermarktung sowie für verschiedene Agenturen im Online-Marketing. Um seine Leidenschaft für Tourismus und effektives Marketing zu vereinen, gründete er 2016 argo.berlin.
Seine besonderen Kompetenzen liegen in der Marketingstrategie, im Contentmarketing und der Suchmaschinenoptimierung. Außerdem unterrichtet Roman für Unternehmen, die IHK und Hochschulen deutschlandweit ein breites Spektrum an Themen im Onlinemarketing.
Dietmar hat Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin studiert und arbeitet seit über zehn Jahren im Online-Marketing: 2009 gründete er seine Agentur New Rules of Marketing, die dann 2016 mit der Argo.Berlin fusionierte.
Auch Dietmar unterrichtet an verschiedenen Berliner Hochschulen: seit 2003 unterrichtet er Marketing, digitales Marketing und Entrepreneurship u.a. in Berlin, Potsdam und Havanna. Für die Universität der Bundeswehr arbeitet an der Sofware DokuMet QDA. Seine Online-Marketing-Web-Seminare, die er u.a. für die IHK hält, wurden schon von über 1.000 Kunden gekauft. Privat bloggt er unter Cubanews.de.