Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg
pro Person
Webinar
individueller 1:1-Kurs
3,5 Stunden
Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:
Deutsch
Englisch
Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung
Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.
Zahlungsmöglichkeiten:
In diesem Einsteiger Kurs in die Welt der Facebook Ads werden Sie lernen, wie Sie die richtige Strategie finden, um Kosten und Relevanz abschätzen zu können.
Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.
Vita
> Gründer von Argo.berlin (2016)
> mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb
> langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen
> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> Tourismus
> kein Hype - Get things done!
Vita
> Co-Gründer von Argo.berlin
> Studium der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin
> seit über 10 Jahren hauptberuflich im Online-Marketing
> 2009 gründete er seine Agentur New Rules of Marketing
> 2016 Fusion mit der Agentur Argo.berlin
> Dozent an verschiedenen Hochschulen: seit 2003 unterrichtet er Marketing, digitales Marketing und Entrepreneurship u.a. in Berlin, Potsdam und Havanna
> Für die Universität der Bundeswehr arbeitet an der Sofware DokuMet QDA
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Google Grants)
> Social Ads (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest)
> Online Marketing Strategie
> Matomo Analytics
> WordPress> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> NGO Marketing
> Blogger on Cubanews.com
Facebook Ads in Zahlen und Fakten
Anzeigen Werber auf Facebook
Mobil vs. Desktop
Facebook vs. Google Ads
Alter der Facebook-Nutzer
Wie Sie Ihre Message verbreiten können
Paid, Earned, Owned
Was kosten Facebook Ads?
Was bestimmt die Preisgestaltung bei Facebook Ads?
Relevanz der Facebook Ads
Wofür ist die Relevanz gut?
Die Relevanz-Faktoren
Einstufungen der Qualität
Wie finden Sie Ihre Strategie?
Zielausrichtung
Kundengewinnung
Kundenbindung
Webseitenbesuche
Darauf sollten Sie bei einer Anzeigenerstellung achten
Tipps zur Texterstellung
Call to Action
Anzeigen testen
So bilden Sie Ihre Zielgruppen
Wofür sind Zielgruppen gut?
Was ist die Costum Audience?
Was ist die Looalike Audience?
So legen Sie Kampagnen an
Dinge auf die Sie achten müssen bei der Erstellung
Zielgruppe festlegen
Platzierung und Gebote
Anzeige Erstellen
Anzeige Veröffentlichen
"Gutes Knowhow, viel Erfahrung, blitzschnelle Analyse meiner vorhandenen Contents."
"Die einzelnen Kurse sind inhaltlich umfassend und trotzdem individuell auf den jeweiligen Kunden und seine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Inhalte bleiben daher nicht abstrakt, sondern immer hilfreich für die eigene Branche und die Anwendbarkeit im Alltag."
"Durch sehr anschauliche Beispiele aus der Praxis konnten ich die einzelnen Themen viel besser verstehen als in anderen Fortbildungen. Auch hat mir sehr gut die Struktur gefallen wie wir die Themen angegangen sind. Das Seminar hatte zudem eine sehr lockere Atmosphäre bei der man auch mal zwischenfragen kann. Wirklich empfehlenswert."