Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg
pro Person
Webinar
individueller 1:1-Kurs
3,5 Stunden
Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:
Deutsch
Englisch
Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung
Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.
Zahlungsmöglichkeiten:
Im Kurs Content Marketing I werden Sie ins Content Marketing eingeführt, erfahren was es ist und wie sie es bestmöglich und überzeugend für sich nutzen können.
Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.
Vita
> Gründer von Argo.berlin (2016)
> mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb
> langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen
> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> Tourismus
> kein Hype - Get things done!
Vita
> Co-Gründer von Argo.berlin
> Studium der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin
> seit über 10 Jahren hauptberuflich im Online-Marketing
> 2009 gründete er seine Agentur New Rules of Marketing
> 2016 Fusion mit der Agentur Argo.berlin
> Dozent an verschiedenen Hochschulen: seit 2003 unterrichtet er Marketing, digitales Marketing und Entrepreneurship u.a. in Berlin, Potsdam und Havanna
> Für die Universität der Bundeswehr arbeitet an der Sofware DokuMet QDA
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Google Grants)
> Social Ads (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest)
> Online Marketing Strategie
> Matomo Analytics
> WordPress> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> NGO Marketing
> Blogger on Cubanews.com
Für welche Projekte ist gutes Content Marketing ideal?
Vorstellung verschiedener Projekte mit unterschiedlichen Zielsetzungen
Einführung und Definition der Basis Begriffe im Online Marketing
Content Marketing
Beispiele
Schritt für Schritt Beispiel wie Fremde zu Promotern für das Unternehmen werden können
Contentstrategie
Kommunikationsziel bestimmen
Auswahl der richtigen Kundengruppe
Bestmöglichen Kanal auswählen
Inhalte erstellen
Kundensegmentierung
Kundenlebenszyklus
Customer Journey
Von der Aufmerksamkeit bis zur Kaufentscheidung
Buyer Persona
Nutzen & Schritt für Schritt Erstellung
Content Modelle und Content Pyramide
Micro Content von der Dokumentation und Kreation bis hin zur Veröffentlichung über mehrere Kanäle
"Bei meinen absolvierten Kursen Social Media Marketing und Content Marketing konnte viel Wertvolles zur direkten Anwendung für meine Arbeit lernen. Ganz eigenständig und professionell das Social Media Management seines Hotels machen zu können, ist für unser kleines Haus enorm wichtig. Ich fühle mich jetzt endlich sicher genug in der Materie, um das selbst in die Hand zu nehmen."