ARGO ACADEMY

Onlinemarketing-Kurse für den Mittelstand

Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg

Kurs Facebook Workshop

395€

pro Person

Webinar

individueller 1:1-Kurs

7 Stunden

Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Deutsch

Englisch

Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung

Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.


Zahlungsmöglichkeiten:

Storno-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Zufriedenheits-Garantie 

Warum dieser Kurs?

In diesem Ganztages-Workshop beschäftigen wir uns ganz individuell mit Ihrem Unternehmen und Ihrer Facebook Marketing Strategie.

Für Anfänger, Quereinsteiger und Anwender


Wählen Sie Ihren Termin frei aus.


Sie erhalten umfangreiche Kursunterlagen.


Sie erhalten Checklisten für Ihre tägliche Arbeit.


Sie erhalten ein Zertifikat über die Teilnahme.


BONUS

Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.

Checkliste Vorschau

Roman Lange

Romans Ansatz: vielseitige Marketing Strategien und praktischen Vertrieb
Er vereint unternehmerisches Denken mit kreativen Lösungen für passgenaues Online Marketing für den Mittelstand

Vita

> Gründer von Argo.berlin (2016)

> mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb 

> langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen 

> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren

Spezialisierung

> Marketing Strategie

> SEO

> Online Marketing

> Content Marketing

Leidenschaft

> Tourismus 

> kein Hype - Get things done! 

Dietmar Fischer

Zählt die Einsteinstiftung und die DGVN e.V. zu seinen Kunden
Seine Online-Marketing-Webkurse, die er u.a. für die IHK hält, wurden schon von über 2.000 Kunden gekauft

Vita

> Co-Gründer von Argo.berlin

> Studium der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin 

> seit über 10 Jahren hauptberuflich im Online-Marketing

> 2009 gründete er seine Agentur New Rules of Marketing

> 2016 Fusion mit der Agentur Argo.berlin

> Dozent an verschiedenen Hochschulen: seit 2003 unterrichtet er Marketing, digitales Marketing und Entrepreneurship u.a. in Berlin, Potsdam und Havanna 

> Für die Universität der Bundeswehr arbeitet an der Sofware DokuMet QDA 

Spezialisierung

> Marketing Strategie

> Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Google Grants)

> Social Ads (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest)

> Online Marketing Strategie

> Matomo Analytics

> WordPress> SEO

> Online Marketing

> Content Marketing

Leidenschaft

> NGO Marketing 

> Blogger on Cubanews.com

Die Inhalte des Kurses


Welche Grundbegriffe muss man kennen?

Die wichtigsten Begriffe im Überblick.

Wie sieht der Online-Kaufprozess aus?

Die Schritte entlang der Buyers Journey

Der Contenttrichter von Inspiration zu Transaktion

Wie wähle ich das richtige Onlinemedium für mich aus?

Zielgruppen und Tonalität der einzelnen Kanäle

Inspirationsphase

Durch welche Methoden kann ich Kunden auf meine Produkte/ Dienstleistungen aufmerksam machen?

Wie könnten Interessenten identifiziert werden und wie können wir sie inspirieren?

Informationsphase

Wie können Interessenten erreicht werden?

Wie können wir Interessenten verstehen?

Wie können wir Interessenten binden?

Transaktionsphase

Wie können wir den Interessenten überzeugen den Kauf abzuschließen?

Eigene Kanäle sinnvoll nutzen

Wie funktioniert Werbung auf Facebook?

Umsatzbeteiligung von digitalen Advertisings bei Google, Facebook & Co

Mobil vs. Desktop Nutzung

Facebook vs. Google Ads

Wie funktioniert die Aussteuerung nach Zielgruppen und Interessen?

Die Auktion

Preisgestaltung Facebook Ads

Wie funktioniert Werbung auf Google?

Aufbau der Suchergebnisseiten

Wichtigkeit von Mobile

Einführung der Basisbegriffe

Marketingziele

Onlineplattformen mit Google-Werbung

Auf welchen Geräten kann Google Ads ausgeliefert werden?

Erfolgreiche Google Ads Kontostruktur

Tipps und Beispiele

Referenzen

Was unsere Kunden über uns sagen ...

Bettina Ullmann


"Gutes Knowhow, viel Erfahrung, blitzschnelle Analyse meiner vorhandenen Contents."

Tina H.


"Die einzelnen Kurse sind inhaltlich umfassend und trotzdem individuell auf den jeweiligen Kunden und seine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Inhalte bleiben daher nicht abstrakt, sondern immer hilfreich für die eigene Branche und die Anwendbarkeit im Alltag."

Volker


"Durch sehr anschauliche Beispiele aus der Praxis konnten ich die einzelnen Themen viel besser verstehen als in anderen Fortbildungen. Auch hat mir sehr gut die Struktur gefallen wie wir die Themen angegangen sind. Das Seminar hatte zudem eine sehr lockere Atmosphäre bei der man auch mal zwischenfragen kann. Wirklich empfehlenswert."

Sichern Sie jetzt Ihren Platz!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um fortzufahren

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten wie in unserer Datenschutzerklärung angegeben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Link zum Abbestellen unten in einer unserer E-Mails klicken.

Close