ARGO ACADEMY

Onlinemarketing-Kurse für den Mittelstand

Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg

Kurs Google Display & Bannerwerbung

199€

pro Person

Webinar

individueller 1:1-Kurs

3,5 Stunden

Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Deutsch

Englisch

Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung

Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.


Zahlungsmöglichkeiten:

Storno-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Zufriedenheits-Garantie 

Warum dieser Kurs?

Was Displaykampagnen sind, wie man sie erstellt und der richtigen Zielgruppe ausspielt, lernen Sie in diesem Kurs.

Für Anfänger, Quereinsteiger und Anwender


Wählen Sie Ihren Termin frei aus.


Sie erhalten umfangreiche Kursunterlagen.


Sie erhalten Checklisten für Ihre tägliche Arbeit.


Sie erhalten ein Zertifikat über die Teilnahme.


BONUS

Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.

Checkliste Vorschau

Roman Lange

Romans Ansatz: vielseitige Marketing Strategien und praktischen Vertrieb
Er vereint unternehmerisches Denken mit kreativen Lösungen für passgenaues Online Marketing für den Mittelstand

Vita

> Gründer von Argo.berlin (2016)

> mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb 

> langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen 

> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren

Spezialisierung

> Marketing Strategie

> SEO

> Online Marketing

> Content Marketing

Leidenschaft

> Tourismus 

> kein Hype - Get things done! 

Dietmar Fischer

Zählt die Einsteinstiftung und die DGVN e.V. zu seinen Kunden
Seine Online-Marketing-Webkurse, die er u.a. für die IHK hält, wurden schon von über 2.000 Kunden gekauft

Vita

> Co-Gründer von Argo.berlin

> Studium der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin 

> seit über 10 Jahren hauptberuflich im Online-Marketing

> 2009 gründete er seine Agentur New Rules of Marketing

> 2016 Fusion mit der Agentur Argo.berlin

> Dozent an verschiedenen Hochschulen: seit 2003 unterrichtet er Marketing, digitales Marketing und Entrepreneurship u.a. in Berlin, Potsdam und Havanna 

> Für die Universität der Bundeswehr arbeitet an der Sofware DokuMet QDA 

Spezialisierung

> Marketing Strategie

> Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Google Grants)

> Social Ads (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest)

> Online Marketing Strategie

> Matomo Analytics

> WordPress> SEO

> Online Marketing

> Content Marketing

Leidenschaft

> NGO Marketing 

> Blogger on Cubanews.com

Die Inhalte des Kurses


Displaykampagnen

Wie sehen sie aus, wenn sie ausgespielt werden?

Wie erstellt man eine Displaykampagne?

Was muss man beachten, damit die Kampagne der richtigen Zielgruppe ausgespielt wird?

Auf welche Gebotsstrategie muss man bei Displaykampagnen setzen?

Exkurs Video Werbeanzeigen

Welche Unterschiede gibt es? Welche sprechen den Nutzer eher an und welche sind auf den Nutzer zugeschnitten?

Budget festlegen

Wie lege ich die Zielgruppe und Demographie fest?

Wie lege ich die passende Contentausrichtung und das Thema fest?

Wie verfasse ich einen guten Anzeigetext und wie lade ich ein Bild hoch?

Displayanzeigen grafisch gestalten

Vorlagen und Templates mit einem kostenlosen Tool auswählen

Anpassung der textlichen und visuellen Inhalte und der Animation

Referenzen

Was unsere Kunden über unsere Kurse sagen...

Sebastian T.

Industriekaufmann, Berlin

"Dietmar Fischer und Roman Lange sind tolle Lehrer! Locker und kompetent erklären sie einem alle komplexen Marketing Bereiche. Bei meinen zwei Kursen zu Werbung auf Google konnte ich eine Menge für meinen Job mitnehmen. Danke ihr beiden!"

Sichern Sie jetzt Ihren Platz!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um fortzufahren

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten wie in unserer Datenschutzerklärung angegeben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Link zum Abbestellen unten in einer unserer E-Mails klicken.

Close