Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg
pro Person
Webinar
individueller 1:1-Kurs
3,5 Stunden
Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:
Deutsch
Englisch
Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung
Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.
Zahlungsmöglichkeiten:
Was Displaykampagnen sind, wie man sie erstellt und der richtigen Zielgruppe ausspielt, lernen Sie in diesem Kurs.
Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.
Vita
> Gründer von Argo.berlin (2016)
> mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb
> langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen
> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> Tourismus
> kein Hype - Get things done!
Vita
> Co-Gründer von Argo.berlin
> Studium der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin
> seit über 10 Jahren hauptberuflich im Online-Marketing
> 2009 gründete er seine Agentur New Rules of Marketing
> 2016 Fusion mit der Agentur Argo.berlin
> Dozent an verschiedenen Hochschulen: seit 2003 unterrichtet er Marketing, digitales Marketing und Entrepreneurship u.a. in Berlin, Potsdam und Havanna
> Für die Universität der Bundeswehr arbeitet an der Sofware DokuMet QDA
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Google Grants)
> Social Ads (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest)
> Online Marketing Strategie
> Matomo Analytics
> WordPress> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> NGO Marketing
> Blogger on Cubanews.com
Displaykampagnen
Wie sehen sie aus, wenn sie ausgespielt werden?
Wie erstellt man eine Displaykampagne?
Was muss man beachten, damit die Kampagne der richtigen Zielgruppe ausgespielt wird?
Auf welche Gebotsstrategie muss man bei Displaykampagnen setzen?
Exkurs Video Werbeanzeigen
Welche Unterschiede gibt es? Welche sprechen den Nutzer eher an und welche sind auf den Nutzer zugeschnitten?
Budget festlegen
Wie lege ich die Zielgruppe und Demographie fest?
Wie lege ich die passende Contentausrichtung und das Thema fest?
Wie verfasse ich einen guten Anzeigetext und wie lade ich ein Bild hoch?
Displayanzeigen grafisch gestalten
Vorlagen und Templates mit einem kostenlosen Tool auswählen
Anpassung der textlichen und visuellen Inhalte und der Animation
"Dietmar Fischer und Roman Lange sind tolle Lehrer! Locker und kompetent erklären sie einem alle komplexen Marketing Bereiche. Bei meinen zwei Kursen zu Werbung auf Google konnte ich eine Menge für meinen Job mitnehmen. Danke ihr beiden!"