ARGO ACADEMY

Onlinemarketing-Kurse für den Mittelstand

Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg

Kurs Google Marketing Überblick

99€

pro Person

individueller 1:1-Kurs

90 Minuten

Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Deutsch

Englisch

Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung

Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.


Zahlungsmöglichkeiten:

Storno-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Zufriedenheits-Garantie 

Warum dieser Kurs?

Sie lernen, welche Online-Kanäle es gibt und wie Sie sie für Ihr Marketing einsetzen können.

Für Quereinsteiger, Anwender und Entscheider


Wählen Sie Ihren Termin frei aus.


Sie erhalten umfangreiche Kursunterlagen.


Sie erhalten Checklisten für Ihre tägliche Arbeit.


Sie erhalten ein Zertifikat über die Teilnahme.


Roman Lange 

Romans Ansatz: vielseitige Marketing Strategien und praktischen Vertrieb
Er vereint unternehmerisches Denken mit kreativen Lösungen für passgenaues Online Marketing für den Mittelstand

Vita

> Gründer von Argo.berlin (2016)

> Mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb

> Langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen

> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren

Spezialisierung  

> Marketing Strategie

> SEO

> Online Marketing

> Content Marketing

Leidenschaft

> Tourismus 

> kein Hype - Get things done!

Die Inhalte des Kurses


Welche Grundbegriffe muss man kennen?

Die wichtigsten Begriffe im Überblick.

Wie sieht der Online-Kaufprozess aus?

Die Schritte entlang der Buyers Journey

Der Contenttrichter von Inspiration zu Transaktion

Wie wähle ich das richtige Onlinemedium für mich aus?

Zielgruppen und Tonalität der einzelnen Kanäle

Inspirationsphase

Durch welche Methoden kann ich Kunden auf meine Produkte/ Dienstleistungen aufmerksam machen?

Wie könnten Interessenten identifiziert werden und wie können wir sie inspirieren?

Informationsphase

Wie können Interessenten erreicht werden?

Wie können wir Interessenten verstehen?

Wie können wir Interessenten binden?

Transaktionsphase

Wie können wir den Interessenten überzeugen den Kauf abzuschließen?

Eigene Kanäle sinnvoll nutzen

Wie funktioniert Werbung auf Facebook?

Umsatzbeteiligung von digitalen Advertisings bei Google, Facebook & Co

Mobil vs. Desktop Nutzung

Facebook vs. Google Ads

Wie funktioniert die Aussteuerung nach Zielgruppen und Interessen?

Die Auktion

Preisgestaltung Facebook Ads

Wie funktioniert Werbung auf Google?

Aufbau der Suchergebnisseiten

Wichtigkeit von Mobile

Einführung der Basisbegriffe

Marketingziele

Onlineplattformen mit Google-Werbung

Auf welchen Geräten kann Google Ads ausgeliefert werden?

Erfolgreiche Google Ads Kontostruktur

Tipps und Beispiele

Referenzen

Was unsere Kunden über unsere Kurse sagen...

Pia-Avatar

Pia M.

Touristikmanagerin, Hannover

"Die Lehrer der Argo Academy verfügen wirklich über ein unglaublich breitgefächertes Wissen, das sie unterhaltsam und für den Kunden dann genau passend für die jeweilige Branche (bei mir war es Kultur und NGOs) aufbereiten und weitergeben können. Die didaktischen Mittel und Beispiele aus der Praxis waren auch sehr brauchbar und haben mir gut gefallen."

Sichern Sie jetzt Ihren Platz!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um fortzufahren

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten wie in unserer Datenschutzerklärung angegeben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Link zum Abbestellen unten in einer unserer E-Mails klicken.

Close