ARGO ACADEMY

Onlinemarketing-Kurse für den Mittelstand

Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg

Kurs Google Ads

199€

pro Person

Webinar

individueller 1:1-Kurs

3,5 Stunden

Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Deutsch

Englisch

Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung

Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir 

antworten innerhalb von 4 Stunden.


Zahlungsmöglichkeiten:

Storno-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Zufriedenheits-Garantie 

Warum dieser Kurs?

Bei Google Ads gibt es vielfältige Möglichkeiten Kampagnen zu schalten, eine davon ist die optimierte Suchanzeige. In diesem Kurs beschäftigen wir uns ausgiebig mit Textanzeigen.

Für Quereinsteiger, Anwender und Entscheider


Wählen Sie Ihren Termin frei aus.


Sie erhalten umfangreiche Kursunterlagen.


Sie erhalten Checklisten für Ihre tägliche Arbeit.


Sie erhalten ein Zertifikat über die Teilnahme.


BONUS

Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.

Checkliste Vorschau

Roman Lange

Romans Ansatz: vielseitige Marketing Strategien und praktischen Vertrieb
Er vereint unternehmerisches Denken mit kreativen Lösungen für passgenaues Online Marketing für den Mittelstand

Vita

> Gründer von Argo.berlin (2016)

> mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb 

> langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen 

> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren

Spezialisierung

> Marketing Strategie

> SEO

> Online Marketing

> Content Marketing

Leidenschaft

> Tourismus 

> kein Hype - Get things done! 

Dietmar Fischer

Zählt die Einsteinstiftung und die DGVN e.V. zu seinen Kunden
Seine Online-Marketing-Webkurse, die er u.a. für die IHK hält, wurden schon von über 2.000 Kunden gekauft

Vita

> Co-Gründer von Argo.berlin

> Studium der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin 

> seit über 10 Jahren hauptberuflich im Online-Marketing

> 2009 gründete er seine Agentur New Rules of Marketing

> 2016 Fusion mit der Agentur Argo.berlin

> Dozent an verschiedenen Hochschulen: seit 2003 unterrichtet er Marketing, digitales Marketing und Entrepreneurship u.a. in Berlin, Potsdam und Havanna 

> Für die Universität der Bundeswehr arbeitet an der Sofware DokuMet QDA 

Spezialisierung

> Marketing Strategie

> Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Google Grants)

> Social Ads (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest)

> Online Marketing Strategie

> Matomo Analytics

> WordPress> SEO

> Online Marketing

> Content Marketing

Leidenschaft

> NGO Marketing 

> Blogger on Cubanews.com

Die Inhalte des Kurses


Einführung

Wo auf den Suchergebnisseiten steht die bezahlte Werbung, die organischen Suchergebnisse und wo die Shopping Ergebnisse?

Wie wichtig ist die mobile Nutzung geworden? Wie stark müssen mobile Nutzer angesprochen werden und was machen sie anders als Desktop Nutzer?

Welche Basisbegriffe muss man kennen?

Wie lautet die Gewinnformel?

Google Ads

Rechnet sich Google Ads?

Welche unterschiedlichen Marketingziele haben Unternehmen?

Welche Onlineplattformen liefern Google Werbung aus?

Auf welchen Geräten kann Google Ads ausgeliefert werden?

Das Kundencenter Konto

Wie ist das Google Ads Konto aufgebaut?

Wie erhalte ich ein MCC?

Wie kann ich Kundenkonten mit meinem Kundencenter verknüpfen?

Wie plant man eine Anzeigen-Kampagne?

Wie kann man Produkte/ Dienstleistungen orientieren/ segmentieren?

Erfolgreiche Kontostruktur

Wie ist das Google Ads Konto hierarchisch aufgebaut?

Tipps und Tricks zum erfolgreichen Schalten von Ads

Keywords

Wie und wofür nutzt man das Tool Google Keywordplaner?

Welche Keyword Optionen gibt es?

Wann sollte man Keywords ausschließen?

Kampagnenerstellung

Welche Strategien gibt es?

Was sind die Basisbegriffe, Ziele und Kennzahlen?

Exkurs Videowerbeanzeigen

Welche Unterschiede gibt es? Welche sprechen den Nutzer eher an und welche sind auf den Nutzer zugeschnitten?

Die Google Auktion

Wie funktioniert die Google Auktion?

Wie wird bestimmt wer welche Anzeigenposition bekommt?

Welche Rolle spielt der Qualitätsfaktor dabei?

Wie können der gebotene Klickpreis und der Qualitätsfaktor sich gegenseitig beeinflussen?

Aus welchen Komponenten besteht der Qualitätsfaktor?

Wie viel muss ich tatsächlich pro Klick bezahlen?

Wie werte ich die Kampagnenstatistik aus und passe meine Gebote an?

Nutzerstandortbericht und Auktionsdatenbericht – Wo finde ich sie und wie werte ich sie aus?

Weitere Möglichkeiten Werbung auszuspielen

Displaykampagnen, Themenbezogenes Targeting, Placement Targeting, Google Shopping, Conversion-Tracking, Remarketing, Dynamische Anzeigen...

Was kann man mit diesen verschiedenen Möglichkeiten zu werben anfangen? Welche Option sollte man wo und wie einsetzen?

Weiteres

Wie schließe ich irrelevante Keywords aus?

Welche (automatischen) Erweiterungen gibt es?

Wie funktioniert Google Analytics?

Welchen Vorteil hat man durch das Nutzen des Google Ads Editor?

Wo finde ich die neusten Erkenntnisse von Google und aus der Werbewelt?

Referenzen

Was unsere Kunden über unsere Kurse sagen...

Sebastian T.

Industriekaufmann, Berlin

Dietmar Fischer und Roman Lange sind tolle Lehrer! Locker und kompetent erklären sie einem alle komplexen Marketing Bereiche. Bei meinen zwei Kursen zu Werbung auf Google konnte ich eine Menge für meinen Job mitnehmen. Danke ihr beiden!

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