ARGO ACADEMY

Onlinemarketing-Kurse für den Mittelstand

Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg

Kurs LinkedIn Marketing

199€

pro Person

Webinar

individueller 1:1-Kurs

3,5 Stunden

Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Deutsch

Englisch

Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung

Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.


Zahlungsmöglichkeiten:

Storno-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Zufriedenheits-Garantie 

Warum dieser Kurs?

Wie andere Plattformen, eignet sich auch LinkedIn hervorragend für ihre Social Media Marketing. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie LinkedIn am besten für Ihr Werbeziel nutzen.

Um Werbebotschaften zu verbreiten, benötigt es jedoch Reichweite. Daher wird sich dieser Kurs ausgiebig mit Reichweitengewinnung, Themenfindung sowie einem angenehmen Workflow beschäftigen.

Für Anfänger, Quereinsteiger und Anwender


Wählen Sie Ihren Termin frei aus.


Sie erhalten umfangreiche Kursunterlagen.


Sie erhalten Checklisten für Ihre tägliche Arbeit.


Sie erhalten ein Zertifikat über die Teilnahme.


BONUS

Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.

Checkliste Vorschau

Roman Lange

Romans Ansatz: vielseitige Marketing Strategien und praktischen Vertrieb
Er vereint unternehmerisches Denken mit kreativen Lösungen für passgenaues Online Marketing für den Mittelstand

Vita

> Gründer von Argo.berlin (2016)

> mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb 

> langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen 

> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren

Spezialisierung

> Marketing Strategie

> SEO

> Online Marketing

> Content Marketing

Leidenschaft

> Tourismus 

> kein Hype - Get things done! 

Dietmar Fischer

Zählt die Einsteinstiftung und die DGVN e.V. zu seinen Kunden
Seine Online-Marketing-Webkurse, die er u.a. für die IHK hält, wurden schon von über 2.000 Kunden gekauft

Vita

> Co-Gründer von Argo.berlin

> Studium der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin 

> seit über 10 Jahren hauptberuflich im Online-Marketing

> 2009 gründete er seine Agentur New Rules of Marketing

> 2016 Fusion mit der Agentur Argo.berlin

> Dozent an verschiedenen Hochschulen: seit 2003 unterrichtet er Marketing, digitales Marketing und Entrepreneurship u.a. in Berlin, Potsdam und Havanna 

> Für die Universität der Bundeswehr arbeitet an der Sofware DokuMet QDA 

Spezialisierung

> Marketing Strategie

> Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Google Grants)

> Social Ads (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest)

> Online Marketing Strategie

> Matomo Analytics

> WordPress> SEO

> Online Marketing

> Content Marketing

Leidenschaft

> NGO Marketing 

> Blogger on Cubanews.com

Die Inhalte des Kurses


Welche Stakeholder kann man mit LinkedIn Marketing erreichen?

Investoren

Führungskräfte

Arbeitnehmer

Absolventen

Zu welchem Zweck sollte man Marketing auf LinkedIn machen?

Reputation stärken

Bekanntheit steigern

Produkte oder Dienstleistungen verkaufen

Neue Geschäftsbeziehungen aufbauen

Wie startet man am besten mit LinkedIn?

Zentrale Bestandteile des Profils

Verlinkungen, Impressum, Verschlagwortung

Best Practices

Welche Ziele sollten definiert werden?

SMARTE Ziele

Zielgruppendefinition

Persona Erstellung

Wie optimiere ich mein Profil für die Suche?

Keywords

URL

Follower gewinnen

Content Creation

Welche Arten von Inhalten gibt es und wie setze ich sie ein?

Videobeiträge

Einfache Beiträge

Beiträge teilen

Dokumente teilen

Contentvorschläge

Was gibt es für die regelmäßige Kanalbespielung zu beachten?

Content-Plan erstellen

Rich Media

Sponsored Posts

Dynamic Ads

Erfolgsmessung

Referenzen

Was unsere Kunden über uns sagen ...

Bettina Ullmann


"Gutes Knowhow, viel Erfahrung, blitzschnelle Analyse meiner vorhandenen Contents."

Tina H.


"Die einzelnen Kurse sind inhaltlich umfassend und trotzdem individuell auf den jeweiligen Kunden und seine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Inhalte bleiben daher nicht abstrakt, sondern immer hilfreich für die eigene Branche und die Anwendbarkeit im Alltag."

Volker


"Durch sehr anschauliche Beispiele aus der Praxis konnten ich die einzelnen Themen viel besser verstehen als in anderen Fortbildungen. Auch hat mir sehr gut die Struktur gefallen wie wir die Themen angegangen sind. Das Seminar hatte zudem eine sehr lockere Atmosphäre bei der man auch mal zwischenfragen kann. Wirklich empfehlenswert."

Sichern Sie jetzt Ihren Platz!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um fortzufahren

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten wie in unserer Datenschutzerklärung angegeben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Link zum Abbestellen unten in einer unserer E-Mails klicken.

Close