Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg
pro Person
Webinar
individueller 1:1-Kurs
3,5 Stunden
Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:
Deutsch
Englisch
Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung
Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.
Zahlungsmöglichkeiten:
Wie andere Plattformen, eignet sich auch LinkedIn hervorragend für ihre Social Media Marketing. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie LinkedIn am besten für Ihr Werbeziel nutzen.
Um Werbebotschaften zu verbreiten, benötigt es jedoch Reichweite. Daher wird sich dieser Kurs ausgiebig mit Reichweitengewinnung, Themenfindung sowie einem angenehmen Workflow beschäftigen.
Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.
Vita
> Gründer von Argo.berlin (2016)
> mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb
> langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen
> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> Tourismus
> kein Hype - Get things done!
Vita
> Co-Gründer von Argo.berlin
> Studium der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin
> seit über 10 Jahren hauptberuflich im Online-Marketing
> 2009 gründete er seine Agentur New Rules of Marketing
> 2016 Fusion mit der Agentur Argo.berlin
> Dozent an verschiedenen Hochschulen: seit 2003 unterrichtet er Marketing, digitales Marketing und Entrepreneurship u.a. in Berlin, Potsdam und Havanna
> Für die Universität der Bundeswehr arbeitet an der Sofware DokuMet QDA
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Google Grants)
> Social Ads (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest)
> Online Marketing Strategie
> Matomo Analytics
> WordPress> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> NGO Marketing
> Blogger on Cubanews.com
Welche Stakeholder kann man mit LinkedIn Marketing erreichen?
Investoren
Führungskräfte
Arbeitnehmer
Absolventen
Zu welchem Zweck sollte man Marketing auf LinkedIn machen?
Reputation stärken
Bekanntheit steigern
Produkte oder Dienstleistungen verkaufen
Neue Geschäftsbeziehungen aufbauen
Wie startet man am besten mit LinkedIn?
Zentrale
Bestandteile des Profils
Verlinkungen, Impressum, Verschlagwortung
Best Practices
Welche Ziele sollten definiert werden?
SMARTE Ziele
Zielgruppendefinition
Persona Erstellung
Wie optimiere ich mein Profil für die Suche?
Keywords
URL
Follower gewinnen
Content Creation
Welche Arten von Inhalten gibt es und wie setze ich sie ein?
Videobeiträge
Einfache Beiträge
Beiträge teilen
Dokumente teilen
Contentvorschläge
Was gibt es für die regelmäßige Kanalbespielung zu beachten?
Content-Plan erstellen
Rich Media
Sponsored Posts
Dynamic Ads
Erfolgsmessung
"Gutes Knowhow, viel Erfahrung, blitzschnelle Analyse meiner vorhandenen Contents."
"Die einzelnen Kurse sind inhaltlich umfassend und trotzdem individuell auf den jeweiligen Kunden und seine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Inhalte bleiben daher nicht abstrakt, sondern immer hilfreich für die eigene Branche und die Anwendbarkeit im Alltag."
"Durch sehr anschauliche Beispiele aus der Praxis konnten ich die einzelnen Themen viel besser verstehen als in anderen Fortbildungen. Auch hat mir sehr gut die Struktur gefallen wie wir die Themen angegangen sind. Das Seminar hatte zudem eine sehr lockere Atmosphäre bei der man auch mal zwischenfragen kann. Wirklich empfehlenswert."