Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg
pro Person
Webinar
individueller 1:1-Kurs
3,5 Stunden
Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:
Deutsch
Englisch
Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung
Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.
Zahlungsmöglichkeiten:
Sie lernen, welche Online-Kanäle es gibt und wie Sie sie für Ihr Marketing einsetzen können.
Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.
Vita
> Gründer von Argo.berlin (2016)
> mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb
> langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen
> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> Tourismus
> kein Hype - Get things done!
Vita
> Co-Gründer von Argo.berlin
> Studium der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin
> seit über 10 Jahren hauptberuflich im Online-Marketing
> 2009 gründete er seine Agentur New Rules of Marketing
> 2016 Fusion mit der Agentur Argo.berlin
> Dozent an verschiedenen Hochschulen: seit 2003 unterrichtet er Marketing, digitales Marketing und Entrepreneurship u.a. in Berlin, Potsdam und Havanna
> Für die Universität der Bundeswehr arbeitet an der Sofware DokuMet QDA
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Google Grants)
> Social Ads (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest)
> Online Marketing Strategie
> Matomo Analytics
> WordPress> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> NGO Marketing
> Blogger on Cubanews.com
Welche Grundbegriffe muss man kennen?
Die wichtigsten Begriffe im Überblick.
Wie sieht der Online-Kaufprozess aus?
Die Schritte entlang der Buyers Journey
Der Contenttrichter von Inspiration zu Transaktion
Wie wähle ich das richtige Onlinemedium für mich aus?
Zielgruppen und Tonalität der einzelnen Kanäle
Inspirationsphase
Durch welche Methoden kann ich Kunden auf meine Produkte/ Dienstleistungen aufmerksam machen?
Wie könnten Interessenten identifiziert werden und wie können wir sie inspirieren?
Informationsphase
Wie können Interessenten erreicht werden?
Wie können wir Interessenten verstehen?
Wie können wir Interessenten binden?
Transaktionsphase
Wie können wir den Interessenten überzeugen den Kauf abzuschließen?
Eigene Kanäle sinnvoll nutzen
Wie funktioniert Werbung auf Facebook?
Umsatzbeteiligung von digitalen Advertisings bei Google, Facebook & Co
Mobil vs. Desktop Nutzung
Facebook vs. Google Ads
Wie funktioniert die Aussteuerung nach Zielgruppen und Interessen?
Die Auktion
Preisgestaltung Facebook Ads
Wie funktioniert Werbung auf Google?
Aufbau der Suchergebnisseiten
Wichtigkeit von Mobile
Einführung der Basisbegriffe
Marketingziele
Onlineplattformen mit Google-Werbung
Auf welchen Geräten kann Google Ads ausgeliefert werden?
Erfolgreiche Google Ads Kontostruktur
Tipps und Beispiele
"Die Lehrer der Argo Academy verfügen wirklich über ein unglaublich breitgefächertes Wissen, das sie unterhaltsam und für den Kunden dann genau passend für die jeweilige Branche (bei mir war es Kultur und NGOs) aufbereiten und weitergeben können. Die didaktischen Mittel und Beispiele aus der Praxis waren auch sehr brauchbar und haben mir gut gefallen."