Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg

Kurs Suchmaschinen-Optimierung (SEO) - Aufbau II

375€

pro Person

individueller 1:1-Kurs

3,5 Stunden

Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Deutsch

Englisch

Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung

Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.


Zahlungsmöglichkeiten:

Storno-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Zufriedenheits-Garantie 

Warum dieser Kurs?

In diesem Kurs werden Sie aufbauend auf den Kurs SEO Aufbau 1 unter anderem lernen, wie Sie beispielsweise Ihr lokales Geschäft leicht auffindbar machen können.

Für Anfänger, Quereinsteiger und Anwender.


Wählen Sie Ihren Termin frei aus.


Sie erhalten umfangreiche Kursunterlagen


Sie erhalten Checklisten für Ihre tägliche Arbeit


Sie erhalten ein Zertifikat über die Teilnahme


BONUS

Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.

Checkliste Vorschau

Roman Lange

Marketingexperte & Dozent

Über mich

+ Gründer & Inhaber der Online-Marketing-Agentur Argo.berlin

+ erfahrener Mediaplaner (Coca Cola, Deutsche Bank, TUI, IKEA)

+ Online Marketing Spezialist mit Schwerpunkt bezahlte Werbung

+ erfahrener Dozent (Hochschulen, IHK, Weiterbildung, 1000+ Teilnehmer)


Die Inhalte des Kurses


Lokales SEO

Wozu dient lokales SEO? Bei was kann es helfen? Was muss ich beachten, um langfristig einen guten Ruf zu erhalten?

Welche Inhalte dienen dem Aufbau der eigenen Reputation?

Wie binde ich nachhaltig Kunden an mich?

Über welche Plattformen oder Kanäle kann man verlinken, um so B2B Allianzen zu schaffen?

Wie hängt der Markt mit dem Standort des Unternehmens zusammen?

Was sind geolokalisierte und geomodifizierte Keywords und was bedeutet das für meine Konkurrenzfähigkeit?

Google My Business

Was ist Google My Business und welche Vorteile bietet es mir?

Welche Informationen über mein Unternehmen sollte ich teilen?

Was sind Local Pack, Local Finder oder Local Teaser?

Wie sollte man mit Rezensionen umgehen?

Welche Rolle spielen lokale Online Unternehmensverzeichnisse?

Was macht die Rankingfaktoren Relevanz, Entfernung, Prominenz, Webseitenfitness aus im Hinblick auf die lokale Suche? Wie lassen sie sich verbessern?

Was können Sie tun, um möglichst viele Kundenbewertungen zu erhalten?

Wie können Sie die Ergebnisse Ihres Google My Business Eintrags analysieren?  

Google Ads

Wo findet man die Standorterweiterung bei Google Ads?

Facebook

Wie aktiviert man über Facebook die eigene News Feed Zielgruppe?

Facebook Ads Überblick über Aufbau und Funktionen

Wie erreiche ich über Facebook Ads eine lokale Zielgruppe?  

Wie kann ich die Kampagne ausrichten, um zum Beispiel Besucher in meinen Laden zu locken?

Wie kann ich einen Store hinzufügen?

Instagram

Was sind Geo-Tags und warum sind sie nützlich?

In welcher Form kann man Geo-Tags verwenden?

Youtube

Wie füge ich meine Video Location ein?

Referenzen

Was unsere Kunden über uns sagen ...

Bettina Ullmann


"Gutes Knowhow, viel Erfahrung, blitzschnelle Analyse meiner vorhandenen Contents."

Tina H.


"Die einzelnen Kurse sind inhaltlich umfassend und trotzdem individuell auf den jeweiligen Kunden und seine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Inhalte bleiben daher nicht abstrakt, sondern immer hilfreich für die eigene Branche und die Anwendbarkeit im Alltag."

Volker


"Durch sehr anschauliche Beispiele aus der Praxis konnten ich die einzelnen Themen viel besser verstehen als in anderen Fortbildungen. Auch hat mir sehr gut die Struktur gefallen wie wir die Themen angegangen sind. Das Seminar hatte zudem eine sehr lockere Atmosphäre bei der man auch mal zwischenfragen kann. Wirklich empfehlenswert."

Sichern Sie jetzt Ihren Platz!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um fortzufahren

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten wie in unserer Datenschutzerklärung angegeben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Link zum Abbestellen unten in einer unserer E-Mails klicken.

Close