Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg
pro Person
Webinar
individueller 1:1-Kurs
3,5 Stunden
Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:
Deutsch
Englisch
Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung
Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.
Zahlungsmöglichkeiten:
In diesem Kurs werden Sie aufbauend auf den Kurs SEO Aufbau 1 unter anderem lernen, wie Sie beispielsweise Ihr lokales Geschäft leicht auffindbar machen können.
Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.
Vita
> Gründer von Argo.berlin (2016)
> Mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb
> Langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen
> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> Tourismus
> kein Hype - Get things done!
Lokales SEO
Wozu dient
lokales SEO? Bei was kann es helfen? Was muss ich beachten, um langfristig
einen guten Ruf zu erhalten?
Welche Inhalte dienen dem Aufbau der eigenen Reputation?
Wie binde ich nachhaltig Kunden an mich?
Über welche Plattformen oder Kanäle kann man verlinken, um so B2B Allianzen zu schaffen?
Wie hängt der Markt mit dem Standort des Unternehmens zusammen?
Was sind geolokalisierte und geomodifizierte Keywords und was bedeutet das für meine Konkurrenzfähigkeit?
Google My Business
Was ist Google My Business und welche Vorteile bietet
es mir?
Welche Informationen über mein Unternehmen sollte ich teilen?
Was sind Local Pack, Local Finder oder Local Teaser?
Wie sollte man mit Rezensionen umgehen?
Welche Rolle spielen lokale Online Unternehmensverzeichnisse?
Was macht die Rankingfaktoren Relevanz, Entfernung, Prominenz, Webseitenfitness aus im Hinblick auf die lokale Suche? Wie lassen sie sich verbessern?
Was können Sie tun, um möglichst viele Kundenbewertungen zu erhalten?
Wie können Sie die Ergebnisse Ihres Google My Business Eintrags analysieren?
Google Ads
Wo findet man die Standorterweiterung bei Google Ads?
Wie
aktiviert man über Facebook die eigene News Feed Zielgruppe?
Facebook Ads Überblick über Aufbau und Funktionen
Wie erreiche ich über Facebook Ads eine lokale Zielgruppe?
Wie kann ich die Kampagne ausrichten, um zum Beispiel Besucher in meinen Laden zu locken?
Wie kann ich einen Store hinzufügen?
Was sind
Geo-Tags und warum sind sie nützlich?
In welcher Form kann man Geo-Tags verwenden?
Youtube
Wie füge ich
meine Video Location ein?
"Gutes Knowhow, viel Erfahrung, blitzschnelle Analyse meiner vorhandenen Contents."
"Die einzelnen Kurse sind inhaltlich umfassend und trotzdem individuell auf den jeweiligen Kunden und seine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Inhalte bleiben daher nicht abstrakt, sondern immer hilfreich für die eigene Branche und die Anwendbarkeit im Alltag."
"Durch sehr anschauliche Beispiele aus der Praxis konnten ich die einzelnen Themen viel besser verstehen als in anderen Fortbildungen. Auch hat mir sehr gut die Struktur gefallen wie wir die Themen angegangen sind. Das Seminar hatte zudem eine sehr lockere Atmosphäre bei der man auch mal zwischenfragen kann. Wirklich empfehlenswert."