Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg
pro Person
Webinar
individueller 1:1-Kurs
90 Minuten
Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:
Deutsch
Englisch
Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung
Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.
Zahlungsmöglichkeiten:
Um von Anfang an den richtigen Weg zu gehen und keine unnötigen Kosten zu produzieren, haben wir diesen 90 min Überblick für Sie zusammen gestellt. Kurz und knapp werden wir uns allen wesentlichen Themen widmen, die für Sie interessant sein könnten. Dadurch lernen Sie besser abzuschätzen, was Sie für Verbesserungen vornehmen können, damit Ihre Website schneller gefunden wird.
Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.
Vita
> Gründer von Argo.berlin (2016)
> Mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb
> Langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen
> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> Tourismus
> kein Hype - Get things done!
Die Inhalte des Kurses
Der Kaufprozess
Welche Schritte durchläuft der Kunde, bis er eine Kaufentscheidung trifft?
Der Suchprozess
Auf welchem
Weg oder durch welchen Kanal werden die Kunden inspiriert?
Wo bekommen sie Informationen über das Produkt/ die Dienstleistung her?
Über welche Kanäle oder Plattformen findet schließlich die Transaktion statt?
Wie lange und wie viele Touchpoints mit dem Produkt oder dem Unternehmen braucht es, um den Kunden zu überzeugen?
Suchmaschinen
Welche
Suchmaschinen gibt es neben Google?
Wie funktioniert Google?
Wie wichtig sind mobile Nutzer?
Wie entscheidet Google welche Seite weit oben angezeigt wird und wie können wir diese Informationen für uns nutzen?
Suchmaschinenoptimierung
Was ist SEO?
Wie funktioniert das AIDA Prinzip?
Welche Informationen sind relevant und für wen soll ich optimieren?
Was ist Content Marketing und wie nutzen wir es, um zu überzeugen?
Rankingfaktoren
Aus welchen
Gründen landet eine Seite bei Google auf Position 1 in den Suchergebnisseiten?
Wie kann man die Interaktion des Users auf der Seite messen und verbessern?
Wie funktioniert die Logik des Page Rank Algorithmus? Ist er noch aktuell?
Wie gewinnt eine Seite an Autorität?
Keywords
Was ist ein
Keyword und wie relevant ist es fürs Ranking?
Wie kann man die Suchintention hinter dem Keyword rausfinden und bewerten?
Wie kann man Keywords klassifizieren?
Auf welche Keywords lohnt es sich zu ranken und welche haben eine zu hohe Konkurrenz?
Warum sind Nischenkeywords so wertvoll?
Passende und relevante Keywords finden
Welche Tools
gibt es, um Keywords zu finden und wie unterscheiden sich diese in ihren
Funktionen und Ergebnissen?
Was macht ein gutes Keyword aus und wie bewertet man sie?
Was sagt der Wert des WDF*IDF aus?
Wie kann man eine Keywordwolke erstellen und wozu macht man das?
Wie kann man schnell an gute SEO Texte kommen?
"Gutes Knowhow, viel Erfahrung, blitzschnelle Analyse meiner vorhandenen Contents."
"Die einzelnen Kurse sind inhaltlich umfassend und trotzdem individuell auf den jeweiligen Kunden und seine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Inhalte bleiben daher nicht abstrakt, sondern immer hilfreich für die eigene Branche und die Anwendbarkeit im Alltag."
"Durch sehr anschauliche Beispiele aus der Praxis konnten ich die einzelnen Themen viel besser verstehen als in anderen Fortbildungen. Auch hat mir sehr gut die Struktur gefallen wie wir die Themen angegangen sind. Das Seminar hatte zudem eine sehr lockere Atmosphäre bei der man auch mal zwischenfragen kann. Wirklich empfehlenswert."