ARGO ACADEMY

Onlinemarketing-Kurse für den Mittelstand

Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg

Kurs Social Media Marketing Aufbau

199€

pro Person

Webinar

individueller 1:1-Kurs

3,5 Stunden

Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Deutsch

Englisch

Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung

Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.


Zahlungsmöglichkeiten:

Storno-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Zufriedenheits-Garantie 

Warum dieser Kurs?

In diesem Kurs bekommen Sie einen tiefen Einblick in die weite Welt des Contents und der verschiedenen Contentformate.

Für Anfänger, Quereinsteiger und Anwender


Wählen Sie Ihren Termin frei aus.


Sie erhalten umfangreiche Kursunterlagen.


Sie erhalten Checklisten für Ihre tägliche Arbeit.


Sie erhalten ein Zertifikat über die Teilnahme.


BONUS

Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.

Checkliste Vorschau

Roman Lange

Romans Ansatz: vielseitige Marketing Strategien und praktischen Vertrieb
Er vereint unternehmerisches Denken mit kreativen Lösungen für passgenaues Online Marketing für den Mittelstand

Vita

> Gründer von Argo.berlin (2016)

> mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb 

> langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen 

> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren

Spezialisierung

> Marketing Strategie

> SEO

> Online Marketing

> Content Marketing

Leidenschaft

> Tourismus 

> kein Hype - Get things done! 

Dietmar Fischer

Zählt die Einsteinstiftung und die DGVN e.V. zu seinen Kunden
Seine Online-Marketing-Webkurse, die er u.a. für die IHK hält, wurden schon von über 2.000 Kunden gekauft

Vita

> Co-Gründer von Argo.berlin

> Studium der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin 

> seit über 10 Jahren hauptberuflich im Online-Marketing

> 2009 gründete er seine Agentur New Rules of Marketing

> 2016 Fusion mit der Agentur Argo.berlin

> Dozent an verschiedenen Hochschulen: seit 2003 unterrichtet er Marketing, digitales Marketing und Entrepreneurship u.a. in Berlin, Potsdam und Havanna 

> Für die Universität der Bundeswehr arbeitet an der Sofware DokuMet QDA 

Spezialisierung

> Marketing Strategie

> Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Google Grants)

> Social Ads (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest)

> Online Marketing Strategie

> Matomo Analytics

> WordPress> SEO

> Online Marketing

> Content Marketing

Leidenschaft

> NGO Marketing 

> Blogger on Cubanews.com

Die Inhalte des Kurses


Die weite Welt des Contents

Anregungen und Profil-Empfehlungen

Branchenspezifische Content-Kategorien

Branchenspezifische Content-Formate

Erstellung von Videoinhalten

Warum sind Videos hilfreich?

Branchenspezifische Videoideen

Profi-Tipps zur Videoerstellung

Tipps zum Umgang mit Videos auf Social Media

Videoformate - Welches Videoformat eignet sich am besten für Ihr Unternehmen?

Tools zur Videobearbeitung

Erstellung von Bildinhalten

Welche Vorteile haben Bilder?

Wo kann man kostenlose und lizenzfreie Bilder finden?

Einfache Tools für die Bildbearbeitung

Erstellung von Infografiken

Welchen Nutzen bieten Infografiken?

Die besten Tools zur Erstellung von Infografiken

Die Content Pyramide

Schritt für Schritt Anleitung: Wie können Sie die Content Pyramide auf Ihr Unternehmen anwenden?

Welche Kenntnisse kann man aus den Kommentaren Ihres Kunden gewinnen?

Micro-Content und wie man aus einem einzelnen Inhalt mehrere Beiträge in unterschiedlichen Formaten und auf unterschiedlichen Plattformen posten kann.

Planung und Veröffentlichung von Inhalten

Wie plane und veröffentliche ich Inhalte für mehrere Kanäle gleichzeitig?

Welche Tools gibt es für das Planen von Posts?

Referenzen

Was unsere Kunden über unsere Kurse sagen...

Iris Constanze P.

Hotelkauffrau, Kiel

"Bei meinen absolvierten Kursen Social Media Marketing und Content Marketing konnte viel Wertvolles zur direkten Anwendung für meine Arbeit lernen. Ganz eigenständig und professionell das Social Media Management seines Hotels machen zu können, ist für unser kleines Haus enorm wichtig. Ich fühle mich jetzt endlich sicher genug in der Materie, um das selbst in die Hand zu nehmen."

Sichern Sie jetzt Ihren Platz!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um fortzufahren

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten wie in unserer Datenschutzerklärung angegeben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Link zum Abbestellen unten in einer unserer E-Mails klicken.

Close