Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg
pro Person
Webinar
individueller 1:1-Kurs
3,5 Stunden
Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:
Deutsch
Englisch
Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung
Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.
Zahlungsmöglichkeiten:
In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie dauerhaft die passenden Inhalte für Ihr Social Media Marketing finden und planen können.
Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.
Vita
> Gründer von Argo.berlin (2016)
> mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb
> langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen
> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> Tourismus
> kein Hype - Get things done!
Vita
> Co-Gründer von Argo.berlin
> Studium der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin
> seit über 10 Jahren hauptberuflich im Online-Marketing
> 2009 gründete er seine Agentur New Rules of Marketing
> 2016 Fusion mit der Agentur Argo.berlin
> Dozent an verschiedenen Hochschulen: seit 2003 unterrichtet er Marketing, digitales Marketing und Entrepreneurship u.a. in Berlin, Potsdam und Havanna
> Für die Universität der Bundeswehr arbeitet an der Sofware DokuMet QDA
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Google Grants)
> Social Ads (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest)
> Online Marketing Strategie
> Matomo Analytics
> WordPress> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> NGO Marketing
> Blogger on Cubanews.com
Die Inhalte des Kurses
Die Startphase
Wie starten
Sie Ihr Social Media Marketing?
Wie viele Kanäle braucht man und wie wählt man den richtigen Kanal?
Content Creation
Wie und wo
finden Sie den passenden Content?
Schritt für Schritt Anleitung – Wie erstellt man den ersten Artikel?
Automatisches Bespielen von Kanälen
Content Plan
Content Marketing und der Social Process
Finden passender Inhalte, die verschiedene Emotionen wecken
In welchem Abstand sollte man posten?
Der Nutzen von Bildern und wie Menschen Bilder wahrnehmen
Den perfekten Contentmix erstellen
Themen finden
Aktuelle und
relevante Themen für die eigene Branche finden
Tools zum Finden von Themen und passenden Keywords
Wie erstelle ich einen nachhaltigen Redaktionsplan, den ich langfristig nutzen kann?
Was muss alles in einen Redaktionsplan?
"Bei meinen absolvierten Kursen Social Media Marketing und Content Marketing konnte viel Wertvolles zur direkten Anwendung für meine Arbeit lernen. Ganz eigenständig und professionell das Social Media Management seines Hotels machen zu können, ist für unser kleines Haus enorm wichtig. Ich fühle mich jetzt endlich sicher genug in der Materie, um das selbst in die Hand zu nehmen."