ARGO ACADEMY

Onlinemarketing-Kurse für den Mittelstand

Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg

Kurs YouTube Marketing II

199€

pro Person

Webinar

individueller 1:1-Kurs

3,5 Stunden

Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Deutsch

Englisch

Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung

Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.


Zahlungsmöglichkeiten:

Storno-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Zufriedenheits-Garantie 

Warum dieser Kurs?

Aufbauend auf dem Kurs YouTube Marketing 1, tauchen Sie in diesem Kurs weiter ein in die Möglichkeiten mittels YouTube zu werben.

Für Anfänger, Quereinsteiger und Anwender


Wählen Sie Ihren Termin frei aus.


Sie erhalten umfangreiche Kursunterlagen.


Sie erhalten Checklisten für Ihre tägliche Arbeit.


Sie erhalten ein Zertifikat über die Teilnahme.


BONUS

Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.

Checkliste Vorschau

Roman Lange

Romans Ansatz: vielseitige Marketing Strategien und praktischen Vertrieb
Er vereint unternehmerisches Denken mit kreativen Lösungen für passgenaues Online Marketing für den Mittelstand

Vita

> Gründer von Argo.berlin (2016)

> mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb 

> langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen 

> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren

Spezialisierung

> Marketing Strategie

> SEO

> Online Marketing

> Content Marketing

Leidenschaft

> Tourismus 

> kein Hype - Get things done! 

Dietmar Fischer

Zählt die Einsteinstiftung und die DGVN e.V. zu seinen Kunden
Seine Online-Marketing-Webkurse, die er u.a. für die IHK hält, wurden schon von über 2.000 Kunden gekauft

Vita

> Co-Gründer von Argo.berlin

> Studium der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin 

> seit über 10 Jahren hauptberuflich im Online-Marketing

> 2009 gründete er seine Agentur New Rules of Marketing

> 2016 Fusion mit der Agentur Argo.berlin

> Dozent an verschiedenen Hochschulen: seit 2003 unterrichtet er Marketing, digitales Marketing und Entrepreneurship u.a. in Berlin, Potsdam und Havanna 

> Für die Universität der Bundeswehr arbeitet an der Sofware DokuMet QDA 

Spezialisierung

> Marketing Strategie

> Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Google Grants)

> Social Ads (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest)

> Online Marketing Strategie

> Matomo Analytics

> WordPress> SEO

> Online Marketing

> Content Marketing

Leidenschaft

> NGO Marketing 

> Blogger on Cubanews.com

AGENDA


Marketingmöglichkeiten  

Kooperationen & Influencer Marketing

Sponsorings

YouTube Ads

Eigener Kanal

YouTube Genres / Content-Arten  

Was sind YouTube Genre – Welche Genre gibt es

Welche Genres werden von welchen Branchen bedient?

Nische finden und füllen – Wie können Keywords helfen Bedarf zu erkennen? 

Content- Strategie entwickeln

Help-Hub-Hero – YouTube´s Strategie 

Themenfindung – Was will das Publikum?

Konzipierung des Videos – Script oder Improvisieren?

Vom Wort zum Video – Einblick in das professionelle Filmmaking 

Dramaturgie & Storytelling

Dreiaktmodell und Heldenreise

Aufbau von Tutorials und Lehrinhalten  

Set Dressing und Licht Set Up

Blick-Achsen und Kamerawinkel

Postproduktion 

Hilfreiche Tools und Tamplates 

Welche Ausrüstung benötigt man?

Kamera

Ton

Licht

Schnitt

Professionellen YouTube-Business-Kanal

Business-Kanal einrichten 

Sicher durch die Kanaleinstellungen

SEO-optimierte Kanalbeschreibung 

Einladendes Titelbild und Banner 

Türöffner durch den Kanal-Trailer 

Worauf muss beim Upload geachtet werden?

Dateiname

Titel des Videos

Videobeschreibung

Thumbnails

Video tags 

Wie kann ich Videos Boosten 

Appell zur Interaktion

Was nützen Likes?

Was nützen Shares?

Was nützen Abos?

Was nützen Kommentare? 

Was nützt der Verweis auf andere Videos

Referenzen

Was unsere Kunden über uns sagen ...

Bettina Ullmann


"Gutes Knowhow, viel Erfahrung, blitzschnelle Analyse meiner vorhandenen Contents."

Tina H.


"Die einzelnen Kurse sind inhaltlich umfassend und trotzdem individuell auf den jeweiligen Kunden und seine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Inhalte bleiben daher nicht abstrakt, sondern immer hilfreich für die eigene Branche und die Anwendbarkeit im Alltag."

Volker


"Durch sehr anschauliche Beispiele aus der Praxis konnten ich die einzelnen Themen viel besser verstehen als in anderen Fortbildungen. Auch hat mir sehr gut die Struktur gefallen wie wir die Themen angegangen sind. Das Seminar hatte zudem eine sehr lockere Atmosphäre bei der man auch mal zwischenfragen kann. Wirklich empfehlenswert."

Sichern Sie jetzt Ihren Platz!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um fortzufahren

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten wie in unserer Datenschutzerklärung angegeben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Link zum Abbestellen unten in einer unserer E-Mails klicken.

Close