Wir legen zusammen die Grundlagen für Ihren Erfolg
pro Person
Webinar
individueller 1:1-Kurs
90 Minuten
Dieser Kurs ist in folgenden Sprachen verfügbar:
Deutsch
Englisch
Bonus: 1 Stunde Gratis Coaching zu jeder Buchung
Mit Klick auf den Button senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 4 Stunden.
Zahlungsmöglichkeiten:
Um von Anfang an den richtigen Weg zu gehen und keine unnötigen Kosten zu produzieren, haben wir diesen 90 min Überblick für Sie zusammen gestellt. Kurz und knapp werden wir uns allen wesentlichen Themen widmen, die für Sie interessant sein könnten. Dadurch lernen Sie besser abzuschätzen, was Sie ganz individuell für Ihre erfolgreiche Werbestrategie wirklich brauchen.
Zu jeder Kursbuchung erhalten Sie eine Stunde Coaching gratis dazu.
Vita
> Gründer von Argo.berlin (2016)
> mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb
> langjährige Arbeitserfahrung in der Mediaplanung und in der Medienvermarktung und in Online Marketing Agenturen
> Dozent für digitales Marketing sowie Entrepreneurship an verschiedenen Berliner Hochschulen seit rund 5 Jahren
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> Tourismus
> kein Hype - Get things done!
Vita
> Co-Gründer von Argo.berlin
> Studium der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin
> seit über 10 Jahren hauptberuflich im Online-Marketing
> 2009 gründete er seine Agentur New Rules of Marketing
> 2016 Fusion mit der Agentur Argo.berlin
> Dozent an verschiedenen Hochschulen: seit 2003 unterrichtet er Marketing, digitales Marketing und Entrepreneurship u.a. in Berlin, Potsdam und Havanna
> Für die Universität der Bundeswehr arbeitet an der Sofware DokuMet QDA
Spezialisierung
> Marketing Strategie
> Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Google Grants)
> Social Ads (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest)
> Online Marketing Strategie
> Matomo Analytics
> WordPress> SEO
> Online Marketing
> Content Marketing
Leidenschaft
> NGO Marketing
> Blogger on Cubanews.com
Werbeformen
Paid, Earned and Owned Media
Push Marketing vs. Pull Marketing
Google Ads
Suchergebnisseiten
Heatmap: Wo schauen die Leute zuerst hin?
2 Faktoren, die über das Google Ads Ranking entscheiden
Auswirkungen des Qualitätsfaktors
Kampagnen, Anzeigengruppen und Keywords
Suchmaschinenoptimierung
Funktionsweise von Google
Was versteht Google und wie werden Informationen verwertet?
Personalisierte Suchergebnisse
Facebook Ads
Direkte Zielgruppe nach Merkmalen auswählen
Newsletter
Wie und wo kann man Adressen sammeln?
Die drei relevanten Öffnungsfaktoren
Analytics
Genaues Wissen über Zielgruppe erlangen
Tracking von Seitenaufrufen, Besuchern, Verweildauer, Conversions
"Die Lehrer der Argo Academy verfügen wirklich über ein unglaublich breitgefächertes Wissen, das sie unterhaltsam und für den Kunden dann genau passend für die jeweilige Branche (bei mir war es Kultur und NGOs) aufbereiten und weitergeben können. Die didaktischen Mittel und Beispiele aus der Praxis waren auch sehr brauchbar und haben mir gut gefallen."